Beschlussfassung über den Austausch der Haustür- und Briefkastenanlage inkl. Schließanlage

Gestaltung der Türanlage:
Die Farbe soll den aktuellen Türen, wenn irgend möglich entsprechen. Türfüllung aus Sicherheitsglas mit teilweise satinierter Folie beschichtet. Die Haustüre soll mit einem Motorschloss und wahlweise mit einer elektronischen Schließerkannung (Chip statt Schlüssel ausgestattet werden. Ein automatischer Obertürschließer wird nicht Bestandteil sein.

Gestaltung der Briefkastenanlage :
Die Farbe soll entsprechend der Haustürelemente gewählt werden. Die Briefkastengröße soll dem heutigen Standard angepasst werden. Die Briefkastenklappen sollen gedämpft schließen und mit zwei Sichtfenstern versehen sein. (für einheitliche Namensschilder und für ein Schild bitte Werbung / keine Werbung).